Pädagogik:  bilde dk 458 web

 
Neben meiner Konzerttätigkeit ist das Unterrichten mein zweites Standbein. Es bedeutet mir sehr viel mein Wissen im Einzelunterricht an interessierte Schüler weiter zu geben und technisch, sowie musikalisch mit ihnen zu arbeiten. Dabei ist es egal, wie alt oder jung man ist und wie viel Vorkenntnisse man besitzt.
  
 
Ich unterrichte funktionale Technik, das heißt dass meine Schüler erleben, was in ihrem Körper, in ihrem Vokaltrakt und mit ihrer Zunge passiert. Ich gebe lediglich Anleitungen zur Atmung, Bewegung oder Stimmeinsatz und die Schüler üben nebenbei ihre Erlebnisse zu verbalisieren.
  
 
Ich unterrichte in der Graf- otto- Str. 20a in 27305 Bruchhausen- Vilsen.
Neben dem Einzelunterricht gebe ich Stimmbildung in Chören, egal ob Kinderchor, Jugendchor oder Erwachsenenchor.
 
 
 

Angebot zum Gesangsunterricht!

Sie können mich und meinen Unterricht bei einer kostenlosen Probestunde kennenlernen.